Problem melden

Bitte informiere uns mit diesem Formular wenn du bei deinem Skytraxx-Instrument einen Fehler oder sonst ein Problem feststellst. Du kannst uns mit diesem Formular auch dein Anliegen schildern.

übrigens: Wie Garantiefälle gehandhabt werden, erfährst Du im Servicecenter.

Hersteller-Information vom 6. April:
Beim Skytraxx 2.1 gibt es vermutlich ein Problem in der aktuellen Firmware. Wir sind daran den Fehler zu lokalisieren und zu beheben. Es gibt mehrere Möglichkeiten warum das passiert. Es kann an den Luftraumdaten oder an den Hindernisdaten liegen die eventuell falsche Daten beinhalten. Auch über FANET und FLARM werden Daten empfangen die wir nun analysieren. Wir hoffen den Fehler schnellstens zu finden und werden einen neue Firmware veröffentlichen. Wie schnell das geht können wir momentan nicht abschätzen.
Es ist kein Hardware Fehler und kann mit einer neuen Firmware behoben werden. Ein Einsenden des Gerätes macht daher keinen Sinn.
Michael Blank, Skytraxx GmbH, Deutschland

 
 

Deine Meldung erreicht direkt den Hersteller und Entwickler.
Tipp: je kürzer und klarer deine Meldung, umso rascher wird sie bearbeitet.

Formular:

Bitte wähle Dein Instrument aus

Bitte auswählen:
Garantiefall (innerhalb Garantiezeit mit Kaufnachweis)kein Garantiefall (ausserhalb der Garantiezeit)

captcha